SPD Bamberg-Altstadt schmückt wieder den Maxplatz mit Christbäumen

Veröffentlicht am 05.12.2021 in Adventskalender

Bereits am 27.11. haben Mitglieder der SPD Bamberg-Altstadt Süd zusammen mit MdB Andreas Schwarz und dem SPD-Kreisvorsitzenden Felix Holland auf dem Maxplatz fünfzehn Christbäume aufgestellt und geschmückt. 

Der Platz hatte aufgrund der staatlichen Absage des traditionellen Weihnachtsmarktes leer und kahl gewirkt und hat jetzt eine wesentlich adventlichere Atmosphäre! Am Ende der jährlichen Weihnachtsbaum-Aktion verschenkt der SPD-Ortsverein die Bäume - wie schon letztes Jahr - kurz vor Weihnachten an bedürftige Menschen oder Organisationen in Bamberg.

Teamwork!

Alle, die möchten, dürfen die Bäume gerne weiterschmücken!

MdB Andreas Schwarz und Felix Holland

Wer zudem einen Vorschlag hat, welche Familie sich über einen der Bäume freuen würde, möge bitte den beiden Vorsitzenden der SPD Bamberg Altstadt-Süd Bescheid geben, am besten per eMail an Angelika Schmidt (a.schmidt@spd-bamberg.de) oder Bianca Zachert (b.zachert@spd-bamberg.de). Danke!! 

Auch die kleinsten Helfer packen mit an
 
 

Homepage SPD Bamberg-Altstadt Süd

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis