Die frisch gewählte Vorstandschaft der SPD Bamberg-Altstadt
Der neu gewählte Vorstand der SPD Bamberg Altstadt Süd hat seine Arbeit aufgenommen und die erste Vorstandssitzung abgehalten. Gemeinsam haben wir die Themen und Schwerpunkte für die kommenden Monate festgelegt.
Im Fokus stehen unter anderem:
• mehr Sicherheit für Radfahrerinnen und Radfahrer
• eine stärkere Sichtbarkeit unseres Ortsvereins bei aktuellen politischen Themen
• der Austausch mit Bundestagsabgeordneten und weiteren Gästen
• die Unterstützung von Kunst- und Kulturschaffenden in Bamberg


